Freie Stellen im Brauerei Gasthof Eck

Ja, ein zünftiges Wirtshaus, eine Brauerei, ein lässiges Hotel und unsere einzigartige Eventlocation suchen immer Leut´, die Bock haben, mit uns Menschen zu begeistern, zu verwöhnen  und all unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten.

Auf gehts, meld Dich gerne bei uns und lad doch einfach Deine Unterlagen hier hoch – wir melden uns bei Dir!

Hier findest unsere aktuell freien Stellen…

Nebenjob Hochzeits- und Eventgastronomie

Wir suchen Servicemitarbeiter für unsere Hochzeits-Wochenenden .
Gerne auch Seiteneinsteiger!

Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe als Gastgeber bei unseren Events und Caterings -
und das bei guten 13,00 € /Stunde.

Lerne eine besondere Seite der Gastronomie kennen. Unser Team empfängt Dich offen und herzlich, Du wirst fachkundig geschult und benötigst daher nicht unbedingt Vorkenntnisse.

Wir freuen uns, dass du unser TEAM bereicherst und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Folgende Jobs haben wir derzeit zu vergeben:

FOLGT IN KÜRZE